Heathen Heretic

 Heathen Heretic


Wer sind sie?

 "Heathen Heretic", so heisst die Melodic Blackened Death Metal band aus Zürich (Schweiz). Die Band wurde im Frühling 2020 vom Sänger und Gitarrist "Styx" und dem Schlagzeuger "Nils" gegründet. Die Band erkennt man an den epischen Gitarren Riffs und den dunklen Melodien. Die Band beschäftigt sich lyrisch mit verschiedenen Mythen und Legenden und lässt Sie in die tiefsten Abgründe der menschlichen Seele schauen. Im Dezember 2020 veröffentlichten sie ihre erste Single unter dem Namen "SILENT FOREST". Ihr Debüt-Album ist momentan in Produktion und wird Mitte 2021 erscheinen.

Line-Up:

Styx Ciancio: Guitar/Vox
Nils Oertig: Drums
Patrick Beer: Bass
Mischa Popp: Lead Guitar
 

Meine Meinung zur Band:

 Als ich ihre erste Single hörte, hatte ich das Gefühl, als würde mir eine neue Tür geöffnet, denn  bereits bei der Single hörte ich, wie viel Charakter und Leidenschaft in diesem Song steckt... deswegen mich ich so extrem aufgeregt ihr Debüt-Album zu hören. Es stecken Menschen mit Herz und Seele dahinter, hört doch gerne mal rein, verpassen tut ihr nichts!

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Megawatt - Unter Starkstrom!

Martin Rauber - Der Guitarhero