Megawatt - Unter Starkstrom!

 Megawatt


 Wer sind "Megawatt"?

Die Band "Megawatt" wurde im Jahre 2020 gegründet, noch im selben Jahr veröffentlichten sie ihr gleichnamiges Album "Megawatt", um genau zu sein wurde es am 24. Januar 2020 veröffentlicht. Auf dem Album sind ganze 10 Titel zu finden. In der Band sind Fünf Mitglieder, welche mit Herz und Seele dabei sind.

Line-Up:

Thomas Graf - Vocals
Marco Gassner - Guitars
Damian Caluzi - Bass
Dario Michielini - Guitars
Marius Matt - Drums  

Werdegang:

"Thomas Graf", Frontmann und Sänger der Band wollte schon immer Rockmusik machen, auf der grossen Bühne stehen wie seine Idole; KISS und AC/DC, doch leider holte ihn den Alltag schnell ein. Er fand einen Job und wurde bereits mit 24 Jahren Vater. Doch als seine Kinder grösser wurden, trennten sich die Wege mit seiner Jugendliebe und er konnte seinem alten Traum wieder nachgehen! Er suchte seine alten Musikerkollegen zusammen um mit ihnen wieder, wie früher, leidenschaftliche und laute Rockmusik zu machen. Es dauerte nicht lange und schon stand Megawatt auf der Bühne!

Mit ihrer ersten Single "80er Jahr" hatten sie bereits Erfolg, denn sie nahmen das Publikum auf eine lange Reise mit, zurück in die 80er Jahre.

Thomas sagte in einem Interview, dass es ihm einfach mega Freude bereitet, endlich seinem Traum nachgegangen zu sein, denn er kann endlich das machen, was er schon lange machen wollte; Rocken!
 

 STREAM KONZERT!

Am Samstag (20.02.21) um 19:30 beginnt der Livestream mit der Bänd "Rääs" und "Megawatt", hier könnt ihr Tickets für 24.90 kaufen:
 
Tickets kaufen

ACHTUNG VIDEO KANN NICHT NACHGESCHAUT WERDEN, WIRD NUR EINMAL LIVE AUSGESTRAHLT!


Meine Meinung:

Meine Verbindung zu der Band ist etwas speziell, denn die Musik der Band verbindet mich sehr mit 3 Personen. Alle drei haben einen grossen Platz in meinem Herzen; Meine Mutter, ein Kollege von mir und einer meiner Seelenverwandten. Die Jungs von Megawatt sind alle mega nett und freundlich, man kann sich gut unterhalten: Ich hoffe auf ein Treffen mit ihnen, sobald die Pandemie zuende ist!

Danke Megawatt, für eure Mühe, für eure HAMMER Texte und alles das, was ihr bis jetzt ausgelöst habt! Ich stehe nun zu 100% hinter euch und supporte euch!

Kommentare

  1. sehr Cool der Text, irgendwie kommt mir die Stimme bekannt vor ich glaube der Sänger hat früher schon mal in einer Band gespielt mir kommt nur der Name nicht mehr in den Sinn , glaube es war May Day.

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin sehr stolz auf diesen Blog von Dir 🤗

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Heathen Heretic

Martin Rauber - Der Guitarhero