Smoke 'N' Flame - On Fire

Smoke N Flame - On Fire 


Um was geht es?

Heute geht es darum das Album "On Fire" der Band "Smoke 'N' Flame" aus meiner sicht zu Bewerten und der positiven wie evt. auch der negativen Kritik in's Auge zu sehen!
 

On Fire (Distribution: Non Stop Music Records) :

Das Album "On Fire" wurde am 29. Januar 2021 von Smoke 'N' Flame veröffentlicht. Am 26.09.2020 veröffentlichten sie ihre Single "Tonight's On Fire" zu dem bald kommenden Album "On Fire", ein richtiger Ohrwurm! Bis jetzt haben sie auf Youtube ganze 4.591 Aufrufe auf dem "Tonight's On Fire" Musikvideo.
 
Das Album enthält ganze 11 Songs, von denen man ein paar bereits von ihrer EP kennt. Sie sind alle voller Power, beinhalten techisch anspruchsvolle Riffs und eingehende Melodik!
 

Meine Meinung:

 Die 4 Männer machen mir allgemein schon relativ viel Eindruck, aber dass sie solch ein geniales Album raushauen, hätte ich nicht gedacht! Um ehrlich zu  sein, ich finde ein paar Songs klingen relativ ähnlich zu den anderen, aber dies ist nur ein Detail welches ich von meiner Sichtweise aus so sehe. Spektakulär, technisch einer der absolut geilsten Dinge, es gefällt mir einfach. Mehr kann ich dazu nicht sagen! Wer also mal reinhören möchte, kann dies gerne über alle möglichen Plattformen tun und sich ein eigenes Bild darüber machen!
 

Privates Schlusswort an die band:

Ich sag's mal ganz kurz und einfach: Ihr verdient noch viel, viel mehr! Super sympathische Mitglieder und ich hoffe, dass man euch noch Jahre nach diesem Album auf der Bühne rocken sieht, denn ihr nehmt die Bühne ganz schön auseinander! Macht weiter so, ich stehe immer hinter euch!


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Heathen Heretic

Megawatt - Unter Starkstrom!

Martin Rauber - Der Guitarhero