Lucy Four

Lucy Four

 

 

Wer sind sie?
 
Die Musiker von Lucy Four machen seit ganze 30 Jahren Musik. Lucy Four machen Rockmusik in bester 70er Tradition, dies deswegen NICHT "retro" ist. Die Band besteht aus vier Musikern die leidenschaftlich Musik machen! Dass sie eine gute Live-Band sind hört man sehr oft. Die Band klingt so wie sie klingt, roh und dynamisch, es ist keine Band die im Studio viel aufpoliert, denn sie klingen... wie sie klingen! Lucy Four habe 2018 ihr erstes Album released namens "Burn In Paradise".
Line-Up:
 

Rey Misterio, Guitars

Pascal Tallarico, Vocals

Pidi Criscoula, Drums

Kudi M. Heeg, Bass

 

Meine Meinung:

Ich persönlich muss zugeben, dass ich noch nicht viel mit den Mitglieder gesprochen/geschriebe habe, ausser mit Pascal. Er scheint mir ein sympathischer Typ und so denke ich, dass es die ganze Band ist, denn irgendwie muss man zusammen halten! Ich bin von ihrem Sound sehr überzeugt und höre sie zwischendurch echt gerne!  "Do It Again" ist mein persönlicher Favorit von "Burn In Paradise", weil sie irgendwie einwenig was von Black Sabbath haben!

 

 

 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Heathen Heretic

Megawatt - Unter Starkstrom!

Martin Rauber - Der Guitarhero