Judge Minos - Das Heavy Metal Universum

 Judge Minos


Wer sind "Judge Minos"?

"Judge Minos" wurde im Jahre 2017 von dem Gitarristen "Dominic Blum" (Ex-Comaniac) und dem Sänger "Hichem Selmi" gegündet. 

Sie spiele harte und melodiöse Riffs, singen epische Songpassagen und genau so werden sie dich im Publikum begeistern! Ihr Sound wird vom N.W.O.B..H.M (New Wave Of British Heavy Metal) und schnellem Thrash/Death Metal beeinflusst.

Ihre EP "The Keeper Of Imbalance" erschien 2020, auf dieser EP befinden sich 9 epische und kraftvolle Songs!

Line-Up:

Diego - Guitars
Jerry - Drums
Hichem - Vocals
Dominic - Guitars 
 

Meine Meinung:

Liebe Rawkers, ich muss hierzu sagen, dass ich ein echter "Judge Minos" Fan geworden bin. Ich kenne die Band, muss ich zugeben, noch nicht lange, freue mich aber umso mehr, sie supporten zu dürfen. Die Jungs haben es wirklich verdient. Sobald sie Konzerte geben, wird man mich dort antreffen!

Danke JM für eure Musik!

Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Heathen Heretic

Megawatt - Unter Starkstrom!

Martin Rauber - Der Guitarhero