Fux is back in black!

 Herzlich Willkommen Rawkers!


Dies sollte mein erster Blog werden, in dem ich SCHWEIZER Rock/Metal Bands unterstütze, meine Meinung über sämtliche Dinge wie Alben, Merch, Liveshows usw. dazugebe. Ich werde Bilder von Liveshows und sämtliche andere Dinge HIER posten!


Wer bin ich?

Die meisten Menschen kennen mich unter dem Spitznamen "Fux" oder "Aamon". Ich komme aus der Schweiz, dem Kanton Bern im Emmental und bin wie gesagt ein Rock N' Roll Freak! Ich supporte Bands seit Jahren auf Plattformen wie "Twitter", "Instagram" und "Facebook", doioch letztens hatte ich die Idee, einen Blog zu erstellen, da man deutlich übersichtlicher schreiben kann! Einige wissen es eventuell bereits, ich spiele die E-Gitarre (Fender Stratocaster HSS) und das Schlagzeug. Wer daran interessiert ist, mehr zu erfahren, darf mich gerne per Facebook (Aamon Aeschlimann) oder Instagram (@fuxrocks/@swissheavymetal) anschreiben! Ausserdem bin ich ein Transmensch aber ich spreche nicht gerne darüber!

 

Warum tue ich das, was ich tue?

Die Musik gab mir schon immer Kraft, das zu tun, was ich schon immer tun wollte. Ich leide seit ich 12 bin an Depressionen und sonstigen psychischen Erkrankungen. Es ist nicht immer ganz einfach für mich, aber die Musik gab mir viele Menschen die mich lieben und die mir Kraft geben, die Musik alleine hat eine ernorme Kraft, weshalb ich so leidenschaftlich dafür brenne!

 

Sonstiges über mich:

 Ich treffe gerne andere Musiker und unterhalte mich mit ihnen, bin gerne draussen und höre 24/7 Musik, bin schüchtern.

 

Idole:

Sticky Martin (Ex-Van Arx, Relayer)

Tyler String (Ex-Van Arx)

Peter Berger (Ex-Killer, Crystall Ball)

Vania Truttmann (Emerald)

Andi Barrels (Black Diamonds)

Crazy-Harry (Smoke 'N' Flame)

 

Lieblingsbands:

Crystall Ball, Emerald, Smoke 'N' Flame, King Zebra, Black Diamonds, Chainer, Van  Arx, Killer, Coroner, Celtic Frost


Social-Media: @swissheavymetal



Ich freue mich sehr mit euch arbeiten zu können,

LG Fux/Swiss Heavy Metal






Kommentare

  1. Guter Blog!! Viel Erfolg und weiter so , grfäll mir sehr gut 👍 😎🤘t

    AntwortenLöschen
  2. Gute Sache, via Morti kannte ich nicht.
    Dave FV

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mal sehen wer als nächstes kommt... falls du Ideen hast, kannst mir's gerne sagen!

      Löschen
  3. Viel Erfolg mit dem Blog! :)

    Cheers
    Tommy

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Heathen Heretic

Megawatt - Unter Starkstrom!

Martin Rauber - Der Guitarhero